Maxin585

Sportwetten in Österreich mit Fokus auf Fußball und Tennis

Beitrag von Maxin585 » Sa 17. Jan 2026, 14:30

Ich suche eine zuverlässige österreichische Buchmacher-Plattform für Sportwetten. Für mich ist es sehr wichtig, dass Fußball und unbedingt Tennis verfügbar sind – bei Tennis habe ich sonst immer Probleme, weil ich nirgendwo vernünftige Wetten finde. Auf den Plattformen, die ich bisher ausprobiert habe, lassen die Angebote sehr zu wünschen übrig. Könnte mir jemand einen guten ortskundigen Buchmacher ​‍​‌‍​‍‌nennen?

SteelTiger17

Re: Sportwetten in Österreich mit Fokus auf Fußball und Tennis

Beitrag von SteelTiger17 » Di 17. Feb 2026, 09:59

Interessierst du dich nur für Fußball und Tennis? Ich persönlich kann die österreichische Plattform GGbet empfehlen. Das ist ein geprüfter Buchmacher mit einer großen Auswahl an Sport- und E-Sport-Events. Neue Nutzer können diverse Boni erhalten: Willkommensbonus bis zu 350 %, Cashback von 5–15 %, kostenlose Basketballwetten, Fußballversicherung und Boni für E-Sport-Wetten. Für Fußball stehen bis zu 200 Märkte zur Verfügung, für Tennis mehr als 50. Außerdem gibt es viele andere GGBet Sports Angebote wie Volleyball, Badminton und mehr, was wirklich selten ist. Alles ist sehr praktisch, die Benutzeroberfläche ist übersichtlich, sodass auch Einsteiger sich leicht zurechtfinden. Außerdem haben sie eine Lizenz aus Curaçao, sodass die Sicherheit auf einem hohen Niveau ist. Für mich gibt es dort nur Vorteile!

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 17. Feb 2026, 09:59.

Antworten