Antworten
Benutzeravatar
Lythande
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:33
Wohnort: Stuttgart

Was bisher geschah....

Beitrag von Lythande » Do 12. Apr 2018, 09:46

Nachdem ich mich einer Gruppe auf FB angeschlossen hatte, merkte ich mit der
Zeit, dass ich zuviel auf einmal wissen wollte und einfach nicht hinterher kam
mit der Umsetzung. Ich fiel in ein Loch und konnte mich nicht mehr aufraffen.
Bis vor kurzem. Ich entschloss nun doch nach der Hohen Schule der Magie von Frater V.D. gemischt
mit dem, was ich auf FB erfahren hatte vorzugehen. Da ich den Weg der Freifliegenden
(oder auch Elektrischen) Hexe gewählt hatte, passte das. Denn Freifliegende Hexen
picken sich aus allem das für sie am logischten erscheinende raus. Ich begann also mit
dem kleinen bannenden Pentagrammritual. Nebenher übte ich mich in kleinen Ritualen,
aus denen ich auch eine sehr schmerzhafte Lehre zog:

Sei vorsichtig mit dem, was du mit Magie erreichen willst.
Es kann sich auf eine andere Art erfüllen, wie du es dir vorgestellt hast!


Noch immer bin ich beim üben des kleinen bannenden Pentagrammrituals, dass ich auch
ein wenig umgeschrieben habe, da mir in der Hohen Schule der Magie das Ende unlogisch erschien.
Allerdings lese ich auch gleichzeitig So lernen Sie Hexen von Frater Widar, was mich in meinem
Tun bestätigt hatte.
Ich beginne nun auch mit den Sigillen, wo die erste auch erstmal daneben ging. Mal schauen,
wie es mit der zweiten klappt.

Das kleine bannende Pentagrammritual, welches ich bald im ganzen mal ausführen werde, sobald
es die Zeit erlaubt, sowie meine Erfahrungen und Arbeitsweisen mit den Sigillen findet ihr im
Ritualbereich.

Antworten