Antworten
Benutzeravatar
Lythande
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:33
Wohnort: Stuttgart

Tagebuch 2019

Beitrag von Lythande » So 20. Jan 2019, 07:34

Ich habe nun definitiv beschlossen nach der Schule der Hohen Magie vorzugehen und ich
fühle mich gut dabei. Es kann nicht alles auf einmal gelernt werden, daher wird das Studium
auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Da mich ein Ritual, dass schlecht vorbereitet war
und mich sehr viel Kraft dadurch gekostet hatte, blockierte, habe ich keine Kraft gefunden
letztes Jahr weiter zu machen.
Doch seit Anfang des Jahres ist die Blockade weg und ich kann auch schon Erfolge verbuchen.

Benutzeravatar
Lythande
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:33
Wohnort: Stuttgart

Re: Tagebuch 2019

Beitrag von Lythande » So 20. Jan 2019, 07:41

Langsam hab ich wieder angefangen mit Tagesbotschaften. Das die Aussenwelt einem
noch Prügel zwischen die Füsse wirft, hat das eine oder andere Projekt zum erliegen
gebracht. Aber egal. So konnte ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren. Ich
lernte das Kabbalistische Kreuz und übte täglich das Kleine bannende Pentagrammritual.
Dabei kommt es auch auf Visualisierung an, die ebenfalls damit geübt wird.

Nachdem ich mir die Grundkenntnisse über Sigillenerstellung angeschaut hatte, wurde
eine erstellt, aktiviert und gebannt. Wahrscheinlich hatte ich mir aber das falsche rausgesucht.
In zwei Wochen werd ich mehr wissen.......
:hexe21:

Benutzeravatar
Lythande
Administrator
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 15:33
Wohnort: Stuttgart

Re: Tagebuch 2019

Beitrag von Lythande » So 27. Jan 2019, 07:03

Diese Woche gibt es wenig zu berichten, da mich eine Erkältung ausser Gefecht
gesetzt hat. Eine Sigille wurde erstellt als Übung und bei der Visualisierung mache
ich Fortschritte.

Antworten