Fedor

Neuer Bodenbelag gesucht – Schicker Look ohne Kostenexplosion?

Beitrag von Fedor » So 26. Nov 2023, 19:13

Hey Leute, ich stürze mich demnächst in ein DIY-Projekt und will meinen Fußboden neu machen. Laminat ist mir zu kratzanfällig, Fliesen zu kühl und Teppich nicht mein Ding. Ich suche nach einer stylischen, aber preisbewussten Lösung. Es soll schick aussehen, aber nicht mein Konto sprengen. Habt ihr Tipps, wo ich so einen Bodenbelag finden könnte? Am liebsten wäre mir etwas in Holz- oder Steinoptik, das sich auch ohne Profi-Equipment verlegen lässt.

AlexanderTaylor

Re: Neuer Bodenbelag gesucht – Schicker Look ohne Kostenexplosion?

Beitrag von AlexanderTaylor » So 21. Jan 2024, 06:19

Hallihallo!

Da habe ich doch direkt eine Empfehlung parat: Schau mal nach Angeboten für Vinylboden. Bei meinem letzten Projekt habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, um den Boden meiner Küche zu erneuern, ohne dabei ein Vermögen auszugeben. Der Clou war, dass ich ein Outlet fand, das qualitativ hochwertige, aber preiswerte Vinylböden anbot – von rustikaler Eichenoptik bis hin zu cooler Betonoptik. Vinylboden günstig kaufen war mein Motto und voilà, ich landete auf einer Seite, die sogar kostenlose Muster und eine umfangreiche Kaufberatung anbot. Vinyl ist robust, pflegeleicht und durch seine Vielfalt an Designs lässt es wirklich jeden Raum in neuem Glanz erstrahlen. Besonders spannend fand ich die verschiedenen Qualitätsstufen von Basic bis Premium, sodass für jeden Anspruch und Geldbeutel etwas dabei ist. Also, auf zum Stöbern und das passende Schmuckstück für dein Heim finden. Ran an die Böden und losgelegt!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 21. Jan 2024, 06:19.

Antworten